Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

17. April 2008 von

Und ich sollte mal hier mal wieder etwas schreiben. Der Blog soll ja schließlich nicht schon in seiner ersten Woche seines Bestehens verwaisen.
Man fragt sich dann natürlich ob dies hier jemals Jemand lesen wird und was er/sie sich dann denken wird. Nun dies werde ich wohl erst im Laufe der Zeit erfahren.
Aber eins ist klar: Ob und wieviele Leser dieses Blog einmal haben wird, ist hauptsächlich vom Inhalt abhängig ;).

Tags:

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 17. April 2008 um 16:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)