Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

10. Mai 2008 von

Vor 2 Tagen war ich mal wieder auf meiner Lieblingsruine ;). Direkt unterhalb der Burg wohnte eine Cousine meines Vaters. Wenn wir bei ihr zu Besuch waren, wurde mir immer schnell langweilig, deshalb bin ich damals fast jedesmal zur Burg hochgewandert.

Die Aussicht vom Burghof aus:

Flossenbürg 1

Die Aussicht von ganz oben:

Flossenbürg 2

Der Wohnturm:

Flossenbürg 3

Der Turm neben den Tor von innen:

Flossenbürg 4

Und zum Schluß noch etwas Wiesenschaumkraut, das dort oben wächst:

Wiesenschaumkraut

Tags: , , , , , , ,

Der Beitrag wurde am Samstag, den 10. Mai 2008 um 18:49 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bilder abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)