Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

21. August 2008 von

Naja, vielleicht nicht alles.

Wie ich schon in meinem ersten Beitrag schrieb, bin ich mit den 1und1 Standartblogs nicht sehr zufrieden. Man kann nur aus einer vorgegebenen Auswahl an Themes wählen und auch bei den Plugins ist man auf die von 1und1 vorinstallierten beschränkt.

Ich hab nun mein Hostingpacket erweitert und mir ein vollwertiges WordPress installiert.

Das Importieren der vorher aus dem alten Blog exportierten Daten hat problemlos funktioniert, und nachdem ich die verlinkten Bilder wieder an ihren alten Platz geschoben habe, ist der Blog wieder auf den alten Stand.

Das ganze hat schätzungsweise eine Viertelstunde gedauert. Ist ja bis jetzt auch noch kein großes Blog 😉

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Freiheiten, die ich mit dem selbstverwalteten Blog geniese schon jetzt :D.

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 21. August 2008 um 19:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)