Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

25. August 2008 von

Ich sollte dann vielleicht auch mal mir eine Blogroll aufbauen. Aber Wen nimmt man da rein?

Ich fange mal mit Denen an, die ich selbst gern lese und als lesenswert empfehlen kann.

Da wäre zunächst einmal der StoiBär. Als Nabburger schon fast ein Nachbar ;).

Bei Caschy findet man nicht nur portable Software für den Einsatz auf USB-Sticks sondern auch sonst allerlei Nützliches und Interresantes.

Nicht ganz unumstritten, aber meiner Meinung nach trotzdem lesenswert, das BILDblog.

Weitere werden folgen …

Tags:

Der Beitrag wurde am Montag, den 25. August 2008 um 19:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter Blogroll abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Reaktionen zu “Blogroll”

  1. StoiBär

    Willkommen im Club und danke für die Verlinkung. Schöne Bilder übrigens. Bin auch in der FC, wenn auch kaum aktiv: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/509171

    Demnächst wird es mal wieder ein Bloggertreffen in Regensburg geben. Kriegst auf jeden Fall Bescheid!

  2. Alex

    Dankeschön für die nette Begrüßung!

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)