Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

« | »
19. August 2008 von

Eines der genialsten Spielprinzipien aus der Geschichte der Computerspiele ist meiner Meinung nach das von Civilization und seiner vielen offiziellen und inoffiziellen Nachfolger.
Einer davon ist das Open-Source Projekt Freeciv, das seit kurzem in der Version 2.1.6 verfügbar ist. Ok, die Gegner-KI ist auch in der leichtesten Schwierigkeitsstufe noch ziemlich schwer zu besiegen, aber mit ein bisschen Übung ist das kein großes Problem.

Deutschsprachige Homepage

Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 19. August 2008 um 22:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter Software abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)