Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

23. August 2008 von

Gerade kam bei mtv wieder die Werbung, bei der man aufgefordert wird, seine Freunde zu verarschen, in dem man sich das beworbene Programm holt; ein Abo bekommt man natürlich gleich noch mit aufs Auge gedrückt.
Angeblich kann man damit seine Freunde und Feinde in seiner Umgebung orten, jedoch sollte man unbedingt den klein eingeblendeten Hinweis Funaplikation beachten, denn das bedeutet nichts anderes, als das dieses Programm schlichtweg die angepriesene Funktion nur simuliert.

Da muss man sich schon fragen, wer da eigentlich der Verarschte ist! 😉 Gibt es tatsächlich Leute, die darauf reinfallen und sich das Programm kaufen?

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Samstag, den 23. August 2008 um 01:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)