Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

23. August 2008 von

Hier hatte ich schon mal angedeutet, dass ich meine Bilder mit Gimp bearbeite.

Ja, ich weiß, Gimp ist zu unübersichtlich, zu schwer zu bedienen und so weiter. Aber nur solange man sich nicht damit beschäftig hat. Nachdem ich einige Tutorials bei Gimpusers durchgearbeitet habe und ich mich so mit den wichtigsten Funktionen vertraut gemacht habe, möchte ich mit einem anderen Progamm gar nicht mehr arbeiten. Und wie man heute bei den Gimpusern lesen kann, gibt es seit gestern die Version 2.4.7.

Download bei Sourceforge

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Samstag, den 23. August 2008 um 10:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter Software abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)