Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

23. August 2008 von

Kaum wurde die finale Version 9.52 veröffentlich gibt es auch schon wieder den ersten Snapshot der nächsten Version.
Ein Snapshot stellt nur den aktuellen Stand der Entwicklung dar und ist in keinster Weise für den produktiven Einsatz geeignet.
Hier schreibt das Opera Desktop Team welche Neuerungen man erwarten kann.
Mein Englisch ist leider nicht gut genug um das ganze richtig zu übersetzen, aber ich versuche mal es Zusammenzufassen.
Opera Link
Die eigenen Suchmaschinen, die Liste der zuletzt aufgerufenen Adressen, Speed Dial, Persönliche Symbolleiste und die Notizen werden in mit Opera Link zusammengefasst synchronisiert.
Feed Preview
RSS und Atom Feeds können in einer Vorschau angesehen werden, bevor sie abonniert werden.
Opera Mail
Der niedrige Bandbreiten Modus soll dafür sorgen, dass beim Mailabruf so wenig Daten wie möglich übertragen werden. Bei IMAP werden nur neue Mails synchronisiert und Anhänge erst wenn sie geöffnet werden. Bei POP werden nur die ersten 100 Zeilen geladen.
Mit Nachrichten und Kontakte sollen wichtige und unwichtige Mails besser voneinander unterschieden werden können.
Gehe zum Thread zeigt nur Mails aus einem bestimmten Gesprächsfaden.

Build Versionen des Snapshot
Windows 10408
Mac 5207
Unix 2405

Download

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Samstag, den 23. August 2008 um 00:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter Software abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)