Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

10. September 2008 von

Gerade hab ich wieder was bei fefe gefunden. Es gibt da doch tatsächlich ein Blog, desen Zweck es ist, den Widerstand gegen EAs Krieg gegen den Kreationismus zu organisieren 😯 .

Und ich befürchte das ist kein Witz. Steckt da womöglich McCains Vizeluder Palin dahinter? 😉

Eigentlich wäre das Ganze ja schon fast wieder ein Grund sich das Spiel doch zu holen, wenn nur dieser überflüssige Kopierschutz nicht wäre.

Und weil’s grad so schön hierher passt:
Falls es jemand noch nicht kennt, das Penismonster :mrgreen:

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 10. September 2008 um 13:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter Software abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst zum Ende springen und einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist im Augenblick nicht erlaubt.

Eine Reaktion zu “Antispore”

  1. BLZ

    YMMD! 😀

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)