Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

16. September 2008 von

Bei der öffentlichen Anhörung war fefe live dabei und hat einen sehr ausführlichen Bericht darüber geschrieben. Absolut lesenswert!

Interesant ist hierbei, dass fefe berichtet, dass kein einziger der Staatsrechtler den Gesetzentwurf als verfassungskonform bewertet hat, während man beim Stern glaubt die Staatsrechtler hätten ihr OK zum BKA-Gesetz gegeben. In den Kommentaren sagen die Leser dann auch recht deutlich, was sie von dem Stern Artikel halten.

Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 16. September 2008 um 09:01 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)