Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

11. September 2008 von

Gestern wurde mit viel Tamtam der Lückenschluß der Autobahn A6 gefeiert, und ich war natürlich der Hoffnung heute früh auf dem Weg zur Arbeit in Schwandorf eine fast verlassene A93 vorzufinden, da ja der von Waidhaus kommende Verkehr nicht mehr zur B85 umgeleitet werden muß. Welch ein Trugschluß! Als ich am Kreuz vorbeikam, war da nur ein einsamer PKW aus Richtung Amberg kommend zu sehen, und die Brummis strömten unbeirrt vor mir aus der Autobahneinfahrt.

Meine Vermutung ist ja, dass sich die LKW-Fahrer einfach stur auf ihr Navi verlassen, und wen das sagt, sie müssen jetzt die Autobahn wechseln, dann wird das eben gemacht. 🙄

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 11. September 2008 um 08:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

3 Reaktionen zu “Doofe Navis”

  1. StoiBär

    Die Autobahn wurde erst heute um 18 Uhr geöffnet. Gestern wurde nur gefeiert und gelaufen!

  2. Alex

    Ahhh so ist das, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 😉
    Ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass das gestern noch geöffnet wurde.

  3. StoiBär

    Ne, da durften wir nur laufen. Außer ein paar Oldtimern und „wichtigen“ Persoenen durfte da niemand fahren.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)