Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

3. September 2008 von

Letzte Woche wurde ja schon ein Kreuzzug gegen die Linke angekündigt, heute folgte nun dessen Umsetzung in einer Verbalentgleisung Hubers, in der er die Anhänger der Linkspartei mit den Rechtsextremisten der NPD und DVU gleichsetzt.

In kann ja verstehen, dass die CSU die größte Angst vor den Linken hat, schließlich hängt der Erhalt der absoluten Mehrheit im Landtag hauptsächlich davon ab, ob die Linken den Einzug ins Parlament schaffen. Aber dass man bei der Attacke auf den politischen Gegner gleich in die unterste Schublade greifen muß? Geht es eigentlich noch niveauloser? Wahrscheinlich schon, ich setzt da ganz auf den Einfallsreichtum unserer (Noch-)Alleinregierungspartei und lass mich überraschen was der Wahlkrampf noch so bringt …

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 3. September 2008 um 16:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)