Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

2. September 2008 von

Heute früh hat der WDR das komplette Putin-Interview gesendet. In einer Stellungnahme heisst es natürlich, dass von einer Zensur keine Rede sein kann.

Selbst wenn zeitliche Gründe für die Kürzung auf 9 Minuten sprachen, so wäre es doch durchaus möglich gewesen, im Internet die ungekürzte Fassung, wie heute früh gesendet, zu veröffentlichen. Und deshalb bleibe ich bei meiner gestrigen Einschätzung der Gründe für die Kürzung.

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 2. September 2008 um 08:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Na also, es geht doch!”

  1. Alex Voigt - Noch so ein Blog » Blog Archiv » Das Putin-Interview in der ARD

    […] Update: Hier gehts weiter […]

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)