Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

17. September 2008 von

Unter diesem lustigen Titel gibt es bei der Bayerischen Staatsregierung eine Broschüre zum bestellen und auch zum Download. Richtig, es geht um die Gefahren des Alkohols im Straßenverkehr und wurde im Mai vom Innenministerium veröffentlicht.
Ich zitiere mal daraus:

… Bei 0,5 Promille ist das Risiko, in einen tödlichen Unfall verwickelt
zu werden, verdoppelt, bei 0,8 Promille vervierfacht. …

Da hätte sich unser bierselige Günther mal besser angesehen, was seine Regierung so unters Volk verteilt, bevor er sich zu solchen Aussagen hinreissen läßt.

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 17. September 2008 um 14:21 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)