Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

21. September 2008 von

Nur zum tanken nach Tschechien zu fahren lohnt sich ja fast nicht mehr, aber wenn man eh schon in der Gegend ist, kann man aber schon mal rüberfahren.

Auf dem Weg nach Primda gibts dann diesen künstlich angelegten See.

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 21. September 2008 um 19:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bilder abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Tanktourist”

  1. StoiBär

    Gelohnt hat sich das doch noch nie wirklich, ausser man ist Kettenraucher und Alkoholiker, so daß man sich gleichzeitig die bevorzugten Drogen mitnehmen konnte.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)