Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

12. September 2008 von

Demnächst wird ja die Erde von einem schwarzen Loch verschlungen das im Teilchenbeschleuniger LHC entstehen wird.

Aber bis es soweit ist habe ich hier den dazu passenden Song von R.E.M. :mrgreen:

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Freitag, den 12. September 2008 um 08:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “The end of the world”

  1. Mark

    Naja in der Bude würd ich mich über den Weltuntergang freuen. Aber hauptsache ist, der Fernseher geht zum Weltuntergang. So ein Großereignis will man doch nicht verpassen!

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)