Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

28. September 2008 von

Vor der Wahl wurde noch rumgetönt, dass für Beckstein weder eine Koalition mit der FDP noch mit den Freihen Wählern in Frage kommt, und kaum steht die Wahlniederlage fest, heißt es plötzlich er würde für eine Koalitionsregierung zu verfügung stehen.

Aber zum Wortbruch wird es wohl nicht mehr kommen, denn wie StoiBär hier schon angedeutet hat, dürften Becksteins Tage als Ministerpräsident gezählt sein! :mrgreen:

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 28. September 2008 um 21:21 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)