Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

28. Oktober 2008 von

Einen Tag lang bietet Codeweavers sein CrossOver-Programm kostenlos an. Im Juli wurde schon angekündigt, dass CrossOver 24 Stunden kostenlos angeboten wird, falls George Bush in seiner Amtszeit noch eines von 5 Zielen erreicht. Eines davon sind die nun fallenden Benzinpreise. Weiteres dazu bei Golem.

CrossOver selbst sollte ja bei Linux- und Mac-Usern nicht unbekannt sein. Grob gesagt ermöglicht es Windowsprogramme innerhalb eines Linux- bzw. Mac-Betriebsystems auszuführen. Eine Liste mit vorrangig unterstützter Software findet man im Wikipedia-Artikel.

Die Aktion läuft noch bis 23:59 PM Central Standard Time, falls ich mich nicht irre, entspricht dies 6:59 Uhr am 29.10.

Die Seriennummer muss hier beantragt werden!

Anschließend hier bei Codeweavers registrieren lassen! Zur Zeit ist diese Seite wegen des Andrangs nicht erreichbar.

UPDATE: Inzwischen wird man umgeleitet auf http://down.codeweavers.com/
Dort gibt es auch, aber nur heute, bereits freigeschaltete Vollversionen! Jetzt nicht mehr.

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 28. Oktober 2008 um 12:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter Software abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)