Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

26. Oktober 2008 von

McCain-PalinAngesichts der vielen Ausrutscher die sich McCain und Palin während des Wahlkampfes leisteten, könnte man leicht auf die Idee kommen, dass die Wahl Obamas zum nächsten US-Präsidenten nur noch reine Formsache ist.
Allerdings braucht sich nur mal an die letzte Wahl vor 4 Jahre zurückzuerinnern. Trotz der zweifelhaften Umstände seiner ersten Wahl und trotz der 4 Jahre Amtszeit die er schon hinter sich hatte, haben sie Bush ein 2. Mal gewählt!
Insane FailinObamas fast schon uneinholbarer Vorsprung scheint in den letzten Tagen massiv geschrumpft zu sein und die Möglichkeit für eine Präsidentschaft McCains ist wieder um ein ganzes Stück wahrscheinlicher geworden.

Hoffen wir mal das die Amerikaner doch noch etwas Vernunft besitzen und sich bei der Wahl nicht von rassistischen Vorurteilen oder der Angst um den eigenen Geldbeutel beeinflussen lassen.

Zwar wird auch Obama in erster Linie amerikanische Interessen vertreten, aber dabei bestimmt nicht so tölpelhaft vorgehen wie der Noch-Amtsinhaber oder sein Konkurent.

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 26. Oktober 2008 um 16:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)