Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

13. Oktober 2008 von

Am Wochenende hatte sich also das deutsche Fernsehen selbst gefeiert und die Sender haben sich gegenseitig den Deutschen Fernsehpreis verliehen. Diese ganze Veranstaltung wäre an mir völlig verbeigegangen, wenn nicht Marcel Reich-Ranicki für einen Eklat Lichtblick gesorgt hätte. Aber darüber dürfte inzwischen jeder Bescheid wissen. Bei Nerdcore habe ich einen 10 minütigen Ausschnitt gefunden, den man unbedingt gesehen haben sollte. Aber auch sonst ist der Artikel natürlich lesenswert, und auch Elke Heidenreichs Artikel bei faz.net sollte man unbedingt lesen.

Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber ich glaube diese 10 Minuten sind das einzige nennenswerte Highlight des ganzen Abends. Und das mit DSDS eine Show, deren Konzept es ist junge Künstler und ihre Musik zu Wegwerfprodukten zu degradieren, als beste Unterhaltungssendung ausgezeichnet wurde, ist für mich ein absoluter Tiefpunkt des deutschen Fernsehens.

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 13. Oktober 2008 um 16:32 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)