Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

17. Oktober 2008 von

Heute ist es nun soweit, AC/DCs neuestes Werk Black Ice (Glatteis auf deutsch) wurde veröffentlicht.
Häufig ist es ja so, dass die Erwartungen immer größer werden, je länger man auf etwas warten muß. Irgendwann sind die Erwartungen dann so groß, dass sie gar nicht mehr erfüllt werden könnten. Und ich muß sagen, bei Black Ice ist es überhaupt nicht so!

Heute vormittag, auf dem Weg zum örtlichen ich bin so doch nicht blöd-Markt, dachte ich schon ich wäre schon zu spät dran, denn auf Bayern 3 hieß es, Black Ice wäre schon überall vergriffen. Doch ich hatte wohl Glück, es waren noch genügend Exemplare übrig.

Musik zu beschreiben ist, glaube ich, immer etwas schwierig, deshalb gehe ich gar nicht auf die einzelnen Titel ein. Nur soviel, außer dem bereits bekannten Rock N Roll Train solltet Ihr euch unbedingt War Machine (5.), Decibel (9.) und Stormy May Day (10.) anhören!
Insgesamt, finde ich, ist Black Ice ein Muß für jeden Hard-Rock Fan und für AC/DC Fans sowieso.

Hörproben aller Titel gibt es auf Amazon.

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Freitag, den 17. Oktober 2008 um 17:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)