Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

19. Oktober 2008 von

Heute war ich im Naturpark Oberpfälzer Wald in der Nähe von Teunz unterwegs. Im Gegensatz zum letzten Sonntag zeigte sich heute der Oktober von seiner sonnigen Seite. Hier nun ein paar fotografische Eindrücke davon.

Die Farben des Herbst

Kleine Kapelle am Straßenrand

Fliegenpilze

Laub auf der Straße

Tags: , , , , ,

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 19. Oktober 2008 um 22:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bilder abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Reaktionen zu “Herbstimpressionen #2”

  1. Katharina

    Diese Bilder sind sehr schön geworden! Diese Farbenpracht im Hebst ist einfach schön. Besonderst das mit der Kirche beeindruckt mich sehr das hat was und auch dies Stimmung auf diesen Bildern ist sehr schön dargestellt. Nur leider wird dann auch einem bewusst dass bald der kalte Winter naht!

  2. Alex

    Danke! Es ist immer schön zu lesen, wenn meine Bilder auch anderen gefallen.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)