Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

28. Oktober 2008 von

Beim Fernsehsender MTV bleibt ja neben der Klingeltonwerbung und sonstigem Crap nicht mehr viel Zeit für Musikvideos. Die packte man jetzt in ein eigenes Videoportal und nennt das dann genialerweise Music Television Music!

Die Videos können auch, wie bei YouTube, in eine eigene Seite eingebettet werden. Das will ich natürlich hier gleich ausprobieren. Bei einer Auswahl von 22.000 Videos fällt es schwer sich für Eines zu entscheiden. Da die Startseite zur Zeit aussieht als wäre man bei der 80er Show :mrgreen: gelandet, habe ich mich für die aktuelle Nummer 1 der deutschen Charts entschieden, quasi als Beweis, dass es dort nicht nur Oldies gibt 😉

Pink |MTV Music

via Nerdcore

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 28. Oktober 2008 um 21:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “MTV Music”

  1. Aleksandra

    Das ist aber wirklich wahr, mit der extremen Werbung. Ist aber glaube ich zur Zeit bei allen „Musiksendern“ so. Wenn ich mal durchzappe und VIVA nebenher laufen lassen will, weil meine Anlage den Geist aufgegeben hat, dann kommt da eine Werbung nach der anderen.
    Ich hatte letztens Mal als kostenfreien Test zusätzliche Musiksender rein bekommen, das waren aber wirklich welche, da kam auch mal Musik und nicht nur sinnfreie Shows über Schulabgänger, Stars und Sternchen, die versuchen, das Leben kennen zu lernen usw. Wäre es nicht so teuer, diese Programme zu abonnieren und würde ich sie besser und öfter nutzen, dann wäre das die Alternative!

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)