Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

8. Oktober 2008 von

Eigentlich ist die 9.60er Version schon gestern erschienen. Exclusiv bei einem Downloadportal. Aber genau genommen war die aktuelle Version schon seit Samstag fertig, es wurde mal wieder der Release Candidate 2 zur finalen Version erklärt.

Außerdem gibt es seit heute eine eigens für diesen Release eingerichtete Seite mit dem Titel Discover (Entdecke) Opera. Dort sind die vielfältigen Funktionen von Opera sehr viel besser beschrieben, als ich es je könnte. 😉

Download
Was alles neu ist

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 8. Oktober 2008 um 19:44 Uhr veröffentlicht und wurde unter Software abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)