Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

20. Oktober 2008 von

Vor einiger Zeit habe ich auf einem Imageboard dieses Wallpaper gefunden und war sofort begeistert davon.
Ich habe heute versucht herauszufinden wo es herkommt, und ob es noch mehr davon gibt.
Ich stieß dann ziemlich schnell auf ein Posting bei Nerdcore, dass mich aber meinem Ziel nicht näher brachte. Nach dem abklappern einiger weiterer wenig hilfreichen Suchergebnissen, fand ich dann die Seite Day of the Jedi. Dort fand ich dann was ich suchte, nämlich dass der Künstler Hugh Fleming heißt, und es tatsächlich noch mehr von ihm gibt. Und über den Namen fand ich dann Wookieepedia, die Star Wars Wiki. Dort gibt es einen kurzen Eintrag zu Hugh Fleming und noch weitere Bilder von ihm.

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 20. Oktober 2008 um 23:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)