Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

25. Oktober 2008 von

Zweimal im Jahr das selbe Spielchen, die Uhren werden umgestellt und man überlegt schon wieder ob die Uhren jetzt vor- oder zurückgestellt werden müssen. Und dabei hat man sich doch beim letzten Mal fest vorgenommen es sich für die nächste Umstellung zu merken um nicht nochmal in diese Verlegenheit zu kommen. Dabei gibt es doch so schöne Eselsbrücken. 😉

Achja, für die ,die es jetzt immer noch nicht wissen, die Uhren werden heute nacht um 3 eine Stunde zurückgestellt.

Tags:

Der Beitrag wurde am Samstag, den 25. Oktober 2008 um 16:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)