Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

15. November 2008 von

Der relativ unbekannte Bundestagsabgeordnete Lutz Heilmann von den Linken hat sich durch seine einstweilige Verfügung gegen wikipedia.de von einem Tag auf den anderen zur Kurzzeitberühmtheit gemacht. Da es sich aber bei wikipedia.de nur um ein Einstiegsportal für de.wikipedia.org handelt, geht diese Sperre natürlich vollends ins Leere. Aber das sollte eigentlich bekannt sein, es ist ja nicht das erste Mal. So hat er es lediglich geschafft Tagesgesprächsthema zu sein.

Tags:

Der Beitrag wurde am Samstag, den 15. November 2008 um 18:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)