Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

« | »
13. November 2008 von

gab es gestern in der New York Times zu lesen. Etwa das der Iraqkrieg vorbei ist oder George Dabbeljuu Bush wegen Hochverrats angeklagt wird. ❗

Aber leider, leider alles nur ein Fake. Eine Gruppe die sich The Yes Men nennt hat die gefälschte New York Times mit den „Meldungen die hoffentlich mal dedruckt werden“ herrausgegeben und in einigen Großstädten verteilen lassen.

Näheres dazu beim Spiegel, dort kann man sich das Ganze als PDF downloaden.

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 13. November 2008 um 15:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)