Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

20. November 2008 von

ZEHN Millionen Fotos des Fotomagazins LIFE werden von Time Warner in Zusammenarbeit mit Google ins Netz gestellt. Man kann sich viele Bilder schon jetzt ansehen. Dieses Fotoarchiv reicht zurück bis zum Amerikanischen Bürgerkrieg in den 1860ern. Zu vielen bedeutenden Ereignis der letzten 150 Jahre Weltgeschichte finden sich dazu Fotos. Laut Heise sind bisher ungefähr ein Fünftel der Bilder verfügbar. Aber das Beste an den Bilder ist, dass sie für den privaten Gebrauch frei nutzbar sind, nur kommerzielle Nutzungen müssen beantragt werden.

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 20. November 2008 um 09:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)