Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

5. November 2008 von

Wo ich gerade beim Thema Fujitsu Siemens bin, es werden bei uns zur Zeit die letzten Röhrenmonitore ausgetauscht, und die neuen TFTs sind wieder von FSC.
Beim Verpacken wollte man wohl unbedingt auf Nummer Sicher gehen.

Vor dem Bildschirm hat man noch eine Folie geklebt. Nervig ist vor allem dieses komische Klebeband, das ständig reißt, und man es in kleinen Fetzen vom Gehäuse kratzen muß.


Aber noch penibler war man beim VGA-Kabel. Die Anschlüsse hat man mit Schaumstoff umwickelt und dieses mit Gummi befestigt. Das ganze hat man dann in so was ähnlichem wie einen Plastikschlauch gesteckt.


Eigentlich ist diese Auspackerei zwar nervig, aber nicht besonders aufwendig, ich wollt’s ja auch nur mal erwähnt haben. 😉

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 5. November 2008 um 22:44 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)