Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

30. Dezember 2008 von

Nein ich schreibe jetzt nicht über den fast gleich lautenden Film, der ja nicht so besonders sein soll. Ich meine den 1. Januar 2009!

Na gut, die Erde wird nicht tatsächlich stillstehen, sondern eher die Uhren, und das auch nur für eine Schaltsekunde. Die koordinierte Weltzeit soll damit wieder der tatsächlichen Zeit angeglichen werden.

Ausführlich nachlesen kann man’s unter anderem bei astronews.

Tags:

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 30. Dezember 2008 um 19:31 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Der Tag an dem die Erde stillsteht”

  1. Dirk

    Hallo,
    da dies meine letzten Minuten im Büro sind, wollte ich auf diesem Wege noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und das alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Mein Gefühl sagt mir das 2009 ein gutes Jahr werden wird auch wenn die Politiker in unserem Land krampfhaft versuchen uns alle zu verunsichern.
    Na ja, sei es drumm, nochmals alles Gute und bis nächstes Jahr, immer so weiter machen wie bisher 🙂
    Viele Grüße
    Dirk

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)