Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

15. Dezember 2008 von

Mit den Worten „Das ist dein Abschiedskuss, du Hund! Das ist von den Witwen, den Waisen und all denen, die im Irak getötet wurden!“ warf der irakische Fernsehjournalist Montasser al Saidi seine Schuhe auf George Dappeljuh Bush. Und weil wahrscheinlich schon so ziemlich jeder in seinem Blog darüber berichtet, gibt’s auch bei mir ein kleines Video dazu :mrgreen:

Ich wage zu behaupten, dass das eines der Dinge sein wird, an die man sich am ehesten in 20 Jahren erinnern wird. George W. Bush, war das nicht der mit den Schuhen?, wird man dann sagen, 😉 so wie Clintons Amtszeit auf ewig mit dem Namen Lewinsky verbunden sein wird :mrgreen:

Update: Just do it!
justdoit

Tags:

Der Beitrag wurde am Montag, den 15. Dezember 2008 um 18:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Du Hund!”

  1. Tom

    Und den armen Kerl haben sie ja anscheinend ganz schön vermöbelt. Der Prozessauftakt ist ja ins Gefängnis verlegt worden…wahrscheinlich war er nicht „vorzeigbar“…

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)