Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

8. Dezember 2008 von

Jeder kennt die vielen Adventskalender mit den tollen Downloadangeboten von meist veralteten Versionen, für die man sich mit einer gültigne Mail-Adresse registieren muss, die daraufhin mit Werbespam zu geschissen wird. Daneben gibt es aber auch noch wirkliche Überraschungen.
Wie etwa den Hubble Space Telescope Advent Calendar 2008 von boston.com. Jeden Tag gibt es ein fantastisches Bild vom Hubble Teleskop. ❗

Den Anfang machte ein animiertes Gif eines Lichtechos. Dabei wird ein Zeitraum von 2 Jahren zusammengefasst.

Und wenn man schon mal dort ist, kann man sich auch gleich die anderen sehenswerten Fotostrecken aus der The Big Picture-Rubrik ansehen.

Hier geht’s zum 2009er Adventskalender!

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 8. Dezember 2008 um 21:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)