Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

3. Dezember 2008 von

Half Life war der erste Ego-Shooter, den ich spielte, und einer der wenigen, die ich nicht nur einmal, sondern mehrmals durchspielte. Ich habe deshalb auch noch die inzwischen doch recht veraltete Grafik vor Augen. Es ist ja immerhin schon 10 Jahre alt.

Von einem internationalen Mod-Team wird nun das erste Half Life ziemlich komplett neu auf der Steam-Engine aufgebaut. In dem Trailer, den man bei Golem sehen kann, sieht dann das neue Half Life Black Mesa um längen besser aus, als der von Valve selbst auf Steam portierte erste Half Life Teil.

Aber das beste daran ist ja, dass es kostenlos sein wird! :mrgreen:

Black Mesa Homepage

Ich seh grad, dass es den Trailer auch auf YouTube gibt:

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 3. Dezember 2008 um 21:26 Uhr veröffentlicht und wurde unter Software abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)