Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

30. Dezember 2008 von

Jedes Jahr freue ich mich auf ein paar ruhige Feiertage zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr und jedes Jahr wird es wieder die stressigste Zeit des Jahres. Deshalb gab es die letzten Wochen auch nicht gerade viel bei mir zu lesen. Die Frage ist ja auch immer, über was man schreiben soll. Vielleicht darüber, dass unsere Tageszeitung auch schon den bayrischen Sprachatlas entdeckt hat? Oder vielleicht darüber, dass die CSU-Abgeordneten inzwischen merken, was es bedeutet in einer Koalition regieren zu müssen?

Aber ich hoffe im neuen Jahr wieder mehr schreiben zu können. Jedenfalls wird es wohl noch mehr Fotos zu sehen geben, denn das Christkind (naja, eigentlich war’s ich ja selbst :mrgreen: ) hat mir ein neues Makroobjektiv für meine EOS gebracht. 😀
Erste Tests sehen schon mal vielversprechend aus:
TastaturPin

Tags: , , , , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 30. Dezember 2008 um 19:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche, Bilder abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Reaktionen zu “Ich lebe noch”

  1. StoiBär

    Hab mich heute morgen auch köstlich amüsiert, dass die das mittlerweile mitbekommen haben. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass Heimatpfleger Alois Gillitzer die Beispiele für Niedermurach aufgesprochen hat.

  2. Alex

    Vielleicht haben sie ja für die Recherche der Hintergrundinformationen so lange gebraucht. 😉

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)