Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

« | »
11. Dezember 2008 von

logoSeit heute nachmittag läuft auch dieser Blog auf WordPress 2.7. Ich habe es natürlich erst mal auf einem Testsystem installiert und nachdem es dort völlig problemlos lief hab ich auch hier aktualisiert.

Aber was erzählt mir mein WordPress nach deim einloggen? Es ist WorPress 2.7 verfügbar und ich soll doch bitte aktualisieren!
WordPress27

Und weiter unten heißt es dann auch:
WordPress27
Also, was den nun? 😕

Na gut, hab ich mir gedacht, dann lass ich ihm seien Willen, aber das Autoupdate bleibt beim herunterladen einfach stehen, und auch nach einem manuellen Update auf die angebotene Version ändert sich gar nichts.
Ich glaube ich bin aber nicht der einzige mit diesem Problem. Mal sehen, wahrscheinlich wird 2.7.1 nicht lange auf sich warten lassen 😉

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 11. Dezember 2008 um 20:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter Software abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Reaktionen zu “WordPress 2.7 „Coltrane“”

  1. StoiBär

    Frank sagt:

    Freitag 12. Dezember 2008 um 08:37 e

    http://blog.wordpress-deutschland.org/2008/12/12/sprachdateien-wirrwarr.html

  2. Alex

    Seit heute früh ist dieser Hinweis bei mir wieder weg.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)