Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

25. Januar 2009 von

Da ich heute in Wunsiedel unterwegs war, hab ich mich mal erkundigt, ob es dort für mich sehenswerte Motive zum fotografieren gibt. Erste Anlaufstelle ist da für mich meist Wikipedia, und auch diesesmal wurde ich nicht entäuscht.

Die Kirchenruine auf dem Katharinenberg
Katharinenberg 1

Am besten erhalten ist noch der Kirchturm
Katharinenberg 2

Vom Kirchenschiff sind nur noch die Grundmauern erhalten
Katharinenberg 3

Spätgotischer Bildstock aus Granit
Katharinenberg 6

Und nochmal im Gegenlicht
Katharinenberg 4

Eine der Mauern im Detail
Katharinenberg 7

Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 25. Januar 2009 um 20:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bilder abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)