Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

7. Januar 2009 von

Der Mulitplattform-Ftpclient FileZilla hat mal wieder ein etwas größeres Update spendiert bekommen.
Dabei wurden einige Bugs gefixt:

  • *nix: Fix encoding issues with thousands separator in some locales
  • Thousands separator on file exists dialog
  • Rearrange filter dialog a bit
  • Compile fixes for HP-UX
  • Change wording of some strings
  • Support yet another directory listing variant on obscure MVS style systems
  • Fix odd behavior if deleting items from site manager
  • Do not show proxy password in message log on SFTP connections
  • Properly display „bytes“ suffix in filelist status bar if not using thousands separator
  • Fix account logon type in combination with FTP proxies

Auch ein paar neue Funktion kamen hinzu:

  • Bookmarks
  • Logging to file
  • *nix: Use GNOME’s Session Manager D-Bus API to cleanly shut down FileZilla on end of session
  • MSW: Improve installer’s Vista compatibility.

Die Lesezeichen (Bookmarks) finde ich besonders gut. Wenn man beispielsweise ein neues Plugin hochladen will, kann man per Bookmark (das man sich natürlich erstmal anlegen muß) gleich zum Plugin-Ordner verbinden.

Download

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 7. Januar 2009 um 22:27 Uhr veröffentlicht und wurde unter Software abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)