Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

6. Januar 2009 von

Fahrenberg im Schnee
Auf dem Fahrenberg heute nachmittag.

Die ganz große Kälte haben wir ja noch nicht abbekommen, aber mal sehen was die nächsten Tage noch so bringen werden. Die meisten Straßen sind ja schon vorbereitet, da ist so viel Salz drauf, dass sich kein Schnee und kein Eis drauf halten kann. Bei meinem Auto sieht’s nicht viel anders aus, schön eingepökelt. :mrgreen:

Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 6. Januar 2009 um 22:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bilder abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)