Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

26. Januar 2009 von

In letzter Zeit soll es öfter mal vorgekommen sein, dass Freewareprogramme, vor allem populäre Sachen wie Open Office, von Seiten zum Download angeboten werden, welche dann auch gleich mal für ihr Downloadportal ein sauteures Jahresabo mit verhökern. Eigentlich sollte man meinen, dass es einem verdächtig vorkommen muss, wenn man seinen Namen und seine Adresse zum Download eines kostenlosen Programmes angeben muss, außerdem wird auch der Preis des Jahresabos nicht versteckt. Trotzdem hat es wohl genügend gegeben, die nun teures Lehrgeld bezahlen müssen, und deshalb hier der Link zu offiziellen deutschen Homepage von OpenOffice.org 😉 .
Die Homepage ist noch nicht aktualisiert, aber einige Mirrors haben bereits die neue Version, zum Beispiel dieser hier.
Inzwischen ist auch die Homepage akutalisiert und das aktuelle Open Office kann hier heruntergeladen werden.

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 26. Januar 2009 um 23:27 Uhr veröffentlicht und wurde unter Software abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)