Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

12. Januar 2009 von

Gerade eben bei Google-News gesehen:

Bush findet Amtszeit im Rückblick „gut und stark“

Also mir fällt zu Bushs Amtszeit spontan folgendes ein:

  • Destabilisierung einer ganzen Region durch 2 Kriege deren Ende nicht absehbar ist
  • Untergrabung der Menschenrechte durch Errichtung des Konzentra Gefangenenlager Guantanamo Bay
  • Erzeugung einer Atmosphäre der Paranoia wie es sie seit McCarthy nicht mehr gab. Nur sind es diesmal die Terroristen anstatt der Kommunisten
  • Das wohl schlechteste Ansehen im Ausland seit Bestehen der USA
  • Die Weltwirtschaftskrise zum Ende seiner Amtszeit
  • Die Staatsverschuldung auf neuem Rekordniveau

Die Liste liese sich noch weiter fortsetzen. Aber gehen wir die Sache mal anders herum an, gibt es denn irgendetwas das er Richtig gemacht hat? Mir will dazu einfach nichts einfallen.

Und weil’s grad zum Thema passt: Pink, Dear Mr. President

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 12. Januar 2009 um 22:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)