Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

5. Januar 2009 von

Die Union will also unbedingt Steuern senken um die Konjunktur anzukurbeln. Ausser den Grundfreibetrag zu erhöhen und an der Progression zu schrauben habe ich aber nicht viel davon gelesen, wie dieser Plan umgesetzt werden soll. Davon haben aber diejenigen, die bereits jetzt keine Steuern zahlen, weil sie zu wenig verdienen, bzw. nur mit Sozialleistungen auskommen müssen, rein gar nichts.

Wenn ihr die Steuern senken wollt um damit die Konjunktur zu beleben, dann senkt endlich die Mehrwertsteuer wieder auf 16%!

Ich will ja gar nicht behaupten, dass dies die Allheillösung wäre, aber es wäre eine gute Möglichkeit die Kaufkraft im Land wieder zu stärken, nachdem in den letzten Jahren stetig nur Verzicht von den Arbeitnehmern in den Lohnrunden gefordert wurde.

Tags: , , , , , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 5. Januar 2009 um 23:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)