Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

11. Januar 2009 von

Zuerst wurden für Windows 7 die Direktdownloadlinks bekannt, dann stellt sich heraus, dass es tatsächlich nur jeweils 5 Produktkeys für die 32Bit und 64Bit Version gibt, und nicht einen personalisierten Key für jeden Tester, und jetzt hat man endlich auch das blödsinnige 2,5 Millionen Downloads Limit fallen lassen.

Da fragt ich mich wirklich, warum Microsoft das nicht gleich so gemacht hat. Die Serverprobleme waren doch nun wirklich mehr als vorhersehbar. Oder war das nur der Versuch tagelang Gesprächsthema Nummer 1 auf den einschlägigen Newsseiten zu bleiben? Wenn ja, hats funktioniert.

Achja, bei mir bricht der Download noch immer nach wenigen Megabyte ab.

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 11. Januar 2009 um 22:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter Software abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)