Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

3. Februar 2009 von

Bis heute war der Blog netzpolitik.org noch nicht in meinem Feedreader, deshalb habe ich auch nichts von der am Samstag veröffentlichen internen Memo zum Datenschutzskandal bei der Bahn mitbekommen. Gott sei Dank hat aber dann die Bahn mit einer geradzu lächerlich begründeten Abmahnung dafür gesorgt, dass die besagte Memo nun zum Topthema der Blogosphäre wurde.

Manche müssen halt auf die harte Tour lernen, was der Streisand-Effekt ist. :mrgreen:

Tags: , , , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 3. Februar 2009 um 22:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)