Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

9. Februar 2009 von

Bin ich humorlos, wenn ich nicht darüber lachen kann, dass ein präpupertärer Vater, seinen unter Narkosemittel stehenden Sohn filmt, diesen Film dann auf eine Videoplattform ins Internet stellt, und damit dem Spott der ganzen Welt preis gibt?

Wenn ja, dann bin ich liebend gern humorlos!

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 9. Februar 2009 um 23:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Reaktionen zu “Bin ich humorlos?”

  1. Marco

    Ja, mir ging es genau so. Sollte das witzig sein? Na wenn sich der Vater später mal nicht ärgert.

    (übrigens ist Dein mittleres Titelbild zu klein, wenn man die Seite bei 1920 pixeln Breite betrachtet, d.h. die Bäume wiederholen sich.)

  2. Alex

    Das mit dem Titelbild weiß ich, jedoch habe ich nicht damit gerechnet, dass jemand mit solchen riesigen Auflösungen meine Seite besuchen wird. 😉

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)