Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

9. Februar 2009 von

Eines davon ist für mich die semantische E-Mail-Adressierung. Ein Traum für Spammer, die dann künftig beim Empfänger nur noch ALLE einzutragen bräuchten. Ich bezweifle auch, dass die E-Mails tatsächlich immer den richtigen Empfänger finden. Am besten find ich aber, wie dieser Genesereth meint, sie bräuchten nur einen reichen Datenbestand über die Personen, was sich für mich so anhört: Wenn erstmal so lästige Dinge wie Datenschutz und Privatsphäre abgeschafft sind, wird das dann schon funktionieren. Kopf-Wand

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 9. Februar 2009 um 15:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)