Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

19. Februar 2009 von

Dieses Rumgekaspere um diesen Prunkwagen mit einer Nackten, die mit viel Phantasie unserer Kanzlerin ähneln soll, hat ja wohl jeder mitgebekommen. Die nackte Angela ist mir ja wurscht, aber dieses ganze Drumherum zeigt mir mal wieder deutlich, dass der Fasching (oder auch Karneval 😉 ) in Deutschland eine ganz bierernste Sache ist.

Karnevalsvereine waren für mich deshalb schon immer der Innbegriff der Humorlosigkeit. Auch die Weidener Narrhalla zog schon mal die bundesweite Aufmerksamkeit auf sich. In ihrer Chronik schreiben sie zum Jahr 1992 was von widrigen Umständen die dazu führten, dass die Prinzengarde sie im Stich ließ. Soweit ich mich jedoch erinnern kann, waren die Damen lediglich etwas zu spärlich bekleidet, und ihnen wurde der Auftritt untersagt. Sie waren zwar noch weit davon entfernt brasilianischen Sambatänzerinnen Konkurenz zu machen, jedoch es für das prüde Weiden wohl schon zuviel. Sie durften dann in Gottschalks Late Night Show damals bei RTL auftreten. Unvergessen ist für mich, wie Gottschalk unsere Weidener Mädels nach ihrer Vorstellung als körnergefüttert bezeichnete, wahrscheinlich weil nicht alle von ihnen unbedingt Modelmaße hatten.
:mrgreen:

Tags: , , , , ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 19. Februar 2009 um 23:31 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)