Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

22. Februar 2009 von

Einer der besten Ego-Shooter war meiner Meinung nach das auf dem Index stehende Quake III. Bevor ich über den Supernature-Clan bei Unreal Tournament landete, war Q3A mein liebster Online-Shooter. Der Nachfolger Quake 4 hat mich dann leider nicht mehr vom Hocker gerissen.

Nun wird es ab Dienstag die Möglichkeit geben, Quake 3 über den Browser zu spielen! Das ganze heißt dann Quake Live. Da das Originalspiel gut 9 Jahre alt ist, sollten die Anforderungen an den Rechner nicht all zu hoch sein. Für die Spieler wird es wohl kostenlos sein, die Finanzierung läuft über Werbebanner im Spiel.

Ich befürchte ja, dass am Dienstag die Server hoffnungslos überlastet sein werden, jedoch werde ich nichts unversucht lassen, bereits am Dienstag mitzumischen. :mrgreen:

Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 22. Februar 2009 um 19:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter Software abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Reaktionen zu “Quake Live”

  1. StoiBär

    Bei der Gelegenheit noch ein Hinweis auf unsere LAN-Party in Wernberg: http://www.lan-shooters-neusath.de
    Falls Du nicht zum Zocken kommen magst, dann schau doch mal auf ein Bierchen vorbei!

  2. Alex

    Zum spielen werd ich wohl nicht kommen, das mit dem Bierchen hört sich gut an, mal sehen was sich machen läßt.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)