Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

11. März 2009 von

Einfach unglaublich, was Schäuble da wieder von sich gegeben hat. Wieso ist dieser Typ eigentlich noch im Amt? Anstatt das er sich an seinen Amtseid erinnert, mit dem er die Wahrung der Verfassung geschworen hat, und endlich anfängt das Grundgesetz und die darin verankerten Grundrechte zu achten, pöbelt er lieber am Bundesverfassungsgericht rum, weil dieses immer öfters gezwungen ist, seinen Job zu machen. Diese überhebliche und arrogante Selbstgerechtigkeit, die er da zur Schau stellt, ist einfach nur noch unerträglich.

Wurde das BVG nicht genau wegen Leuten wie Schäuble, mit den Kompetenzen ausgestatten, dies es hat, um die Grundrechte der Bürger zu schützen? Das scheint aber bei unserer derzeitigen Bundesregierung nicht angekommen zu sein!

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 11. März 2009 um 23:39 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)