Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

3. März 2009 von

Vor ein paar Tagen habe ich mich hier dafür ausgesprochen, dass dem IE6 endlich der Todesstoß versetzt wird. Von den vielen Alternativen möchte ich ganz besonders Opera empfehlen. Opera sendet keine Nutzerdaten nach Hause und bringt schon umfangreiche Funktionen mit, die bei anderen mit Add-Ons hinzugebastelt werden 😉 . Sicherheitslücken werden zeitnah, und nicht an einem bestimmten Tag im Monat behoben. :mrgreen:

Seit heute gibt es nun ein Update für die aktuelle 9.6er Version, die 10er Ausgabe steht bereits in den Startlöchern und kann auch schon getestet werden.

Download

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 3. März 2009 um 15:08 Uhr veröffentlicht und wurde unter Software abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Opera 9.64”

  1. Dominik

    Alles ist besser als IE Heh Jeder weiß schon das! 😛

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)